65.000ster Besucher-neuer Rekord!

Der Hofer Zoo feierte dieses Jahr nicht nur 65-jähriges Bestehen, sondern durfte heute auch den 65.000sten Besucher empfangen!
Ca. drei Wochen früher und mit fünftausend Besucher mehr als im letzten Jahr, wurde heute Frau Krökel mit zwei ihrer sieben Enkel, Anton und Marie, von der Zooleitung, der ersten und zweiten Vorsitzenden des Vereins, sowie Shetlandpony "Luna" begrüßt. Als kleines Geschenk bekamen sie neben einem herbstlichen Blumenstrauß, einer Familienjahreskarte und einer Zooführung, auch eine kleine Kuschelrunde mit Luna.
Frau Krökel reist mit ihren Enkeln sehr häufig aus Berlin in ihr Ferienhäuschen im Hofer Umland. "Um dem hektischen Alltag dort zu entfliehen und hier runterzukommen" wie sie selbst sagt. Dabei darf ein Besuch in Hof selbst, aber auch im Zoo nie fehlen.
Wir sind begeistert und bedanken uns bei allen Zoo- und Tierfreunden, die uns dieses Jahr besucht und unterstützt haben!

65.000ster Besucher-neuer Rekord!