Anpassung der aktuellen Corona-Hygienevorschriften

Liebe Zoofreunde,
auch uns beunruhigen die steigenden Coronazahlen. Um euch, den Besuchern, weiterhin eine tierisch tolle Zeit bei uns im Zoo zu ermöglichen, passen wir unser aktuelles Corona-Hygienekonzept an! Eure Gesundheit, die Gesundheit der Mitarbeiter und der Tiere, liegen uns sehr am ❤-en.
Hier die aktuellen Neuerungen:

❗wir lassen nur noch 200 Personen auf das Gelände (Pfandmarkensystem)

❗es gilt auf dem GESAMTEN Gelände die Maskenpflicht

❗da das Nachthaus sehr uneinsehbar ist, werden wir es schließen

❗die restlichen begehbaren Gehege/ das Savannenhaus bleiben weiterhin geöffnet. Wir reduzieren dort aber die Besucheranzahl (Savanne 20, Ausstellung 4). Sollten wir merken, dass sich vermehrt nicht an die Regel gehalten wird, behalten wir uns vor, zum Schutz aller, auch diese Häuser wieder zu schließen

❗online-Reservierung sind nicht möglich

Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis!
Bleibt gesund! Wir freuen uns auf euren Besuch!
Und immer schön eine Alpakalänge Abstand halten! 🦙

Anpassung der aktuellen Corona-Hygienevorschriften