Eröffnung Kapuzineraffengehege

Lange hat es gedauert... Endlich, nach zwei Jahren, durfte unsere Kapuzineraffengruppe wieder in ihr Außengehege. Nachdem in der Granitsteinmauer so große Löcher vorhanden waren, durch die unsere Tiere durchpassten, konnten wir sie dort nicht mehr guten Gewissens draußen lassen! Herzlichen Dank an die Firma Sprenger für die gute Zusammenarbeit und an den VfB Wöllbattendorf für die Fußbälle zur Innendekoration! Die letzten Handgriffe erledigte gestern unser Tierpfleger...
An den ersten Bildern wollen wir euch natürlich teilhaben lassen! Sehr schön zu sehen, der Gruppenchef "Olli" ganz vorne mit dran. Die Jungtiere aus dem letzten Jahr, die die Anlage zum ersten Mal sehen, verschwinden zunächst nochmal im Innenbereich. Mittlerweile nutzen aber alle Tiere das Außengehege!
Jetzt fehlen nur noch die Besucher!

Eröffnung Kapuzineraffengehege