Frohes neues Jahr 2021!

Dem alten Jahr "aufWIEDERsehen" 👋 sagen? - Nein danke! Auf so ein Jahr können wir zukünftig getrost verzichten! Dafür heißen wir das neue Jahr 2021 umso (verschlafener) herzlicher Willkommen🎆!!!
2020 war nicht nur für uns ein schwieriges Jahr!
Viele Pläne konnten von uns nicht realisiert werden, wir waren/sind für unsere Zoofreunde wochenlang geschlossen, die Heizung im Savannenhaus hat ebenfalls den Geist aufgegeben und unsere lieben Quatschköpfe, die Kapuzineraffen, sind gerade fleißig dabei das Innengehege zu zerlegen.
Langweilig wird es also nicht bei uns🤭!!!
Wir möchten deshalb nun den Moment nutzen allen Spendern und Unterstützern aus 2020 aus tiefstem ❤en Danke zu sagen! Nicht nur aus der Region haben wir unglaubliche Hilfsbereitschaft in Form von Geld- und Sachspenden bekommen, sondern auch aus aller Welt. Danke, dass es euch gibt und Danke, dass euch unser kleiner aber feiner Familienzoo ebenso am Herzen liegt wie uns!
Bleibt weiterhin gesund! Wir freuen uns in 2021 darauf möglichst bald wieder unsere Pforten für euch öffnen zu können!

Frohes neues Jahr 2021!