Namensvorschläge gesucht!

Nachwuchs bei den Alpakas und ihr seid gefragt!
Seit Donnerstag, den 07.07., gibt es bei den Alpakas ein Jungtier auf der Anlage. Mutter Lydia hat ein gesundes und sehr munteres Mädchen zur Welt gebracht. Die Kleine ist schon in der Gruppe unterwegs und erkundet bereits die Alpaka-Anlage. Sie begeistert schon jetzt die Besucher mit ihren Sprüngen und Spielereien.
Die Kleine braucht natürlich noch einen Namen und das Zoo-Team hat mehrere Vorschläge zur Auswahl. Nun seid ihr gefragt! Wie soll unser jüngster Nachwuchs heißen:
Lima
Lufleè
Alpia
Mon Cherie
Wer sich an der Namensfindung beteiligen möchte, kann "seinen" Lieblingsnamen auswählen und dem Zoo per Email (info@zoo-hof.de), über Facebook oder Instagram mitteilen.
Die Vorschläge ergeben sich aus dem Namen der Mutter, der mit L anfängt und den Namen weiterer Alpakas auf der Anlage, die viel mit Schokolade zu tun haben: Toffifee, Karamel und Schoko. Die Aktion läuft bis zum 31.08.2020. Wir freuen uns auf eure Stimmen!

Namensvorschläge gesucht!