Neue Heizung im Savannenhaus

Wir sind überglücklich und super dankbar ❤❤❤
Gestern wurde unser Geschenk von der Firma Pößnecker aus Schwarzenbach am Wald geliefert und montiert: Wir haben eine neue Heizung im Savannenhaus!!!
Somit konnten die von den Stadtwerken Hof zur Verfügung gestellten 10.000€ in die energetische Erneuerung der Peripherie der Heizung gesteckt werden. Auch unsere Oberbürgermeisterin Frau Döhla hat heute vorbeigeschaut und sich von der tollen Leistung überzeugt! Sie freut sich mit uns über die eingegangen Spenden...
Ebenfalls gesponsert wurde die Verpflegung der fleißigen Heizungsbauer: Danke an Herrn Oliver Müller von Ollis Wurschtlädla. Er versorgte alle mit leckeren Wurst-, Käse-, und Fleischkäsbrötchen!
Danke von Herzen an alle, die das möglich gemacht haben ❤❤❤

Neue Heizung im Savannenhaus