Neuer Bodenbelag im Savannenhaus

Noch vor dem zweiten Lockdown in Auftrag gegeben, dürfen wir euch nun unseren neuen Boden im Savannenhaus präsentieren!
Nicht nur die Heizung, welche Dank der zahlreich eingegangenen Spenden am kommenden Donnerstag nun endlich!!! ausgetauscht werden kann (danke, danke, danke dafür! Ihr seid spitze ❤) machte uns Sorgen, auch der alte Boden im Savannenhaus hat uns schon lange zum Grübeln gebracht. Der Boden befindet sich schon seit der Landesgartenschau 1993/94 im Savannenhaus. An einigen Stellen wurde er des Öfteren schon ausgetauscht und schlug deshalb Wellen. Die Antirutschsicherheit war nicht mehr gegeben und die Wellen luden zum Stolpern ein.
Die Firma KaGo & Hammerschmidt GmbH aus Wunsiedel kam uns finanziell sehr entgegen und hat unser Savannenhaus mit dem neuen Bodenbelag nun um einiges "savanniger" werden lassen! Vielen herzlichen Dank dafür!
Wir hoffen, euch den neuen Boden bald präsentieren zu dürfen!

Neuer Bodenbelag im Savannenhaus